Ereignismeldung

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Arbeitgeber & Police

Arbeitgeber

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Versicherte Person

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Angaben zur Person

   
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Anstellungsdaten

   
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Arbeitszeit

   
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Vertraglicher Grundlohn

   
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Weitere Angaben

Handelt es sich bei der versicherten Person um ein Familienmitglied oder den Betriebsinhaber?

Andere Sozialversicherungsleistungen

Hat der/die Versicherte bereits Anspruch auf Taggeld oder Rente bei: Krankenversicherung, Suva oder anderer obligatorischer Unfallversicherung, Invalidenversicherung, Alters- und Hinterlassenenversicherung, Berufliche Vorsorgeeinrichtung, Militärversicherung, Arbeitslosenkasse oder Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung EO?

   
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Arbeitsunfähigkeit

Arbeitsunfähigkeit

   
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Wiederaufnahme der Arbeit


   
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Behandlung

Erstbehandelnder Arzt


   
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Nachbehandelnder Arzt


   
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Bemerkungen

Bemerkung an die Versicherung

Verbleibende Zeichen:

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Die Dokumentübermittlung ist erst nach dem erfolgreichen Senden der Ereignismeldung verfügbar.

Anwenderhilfe

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Sunet-Helpdesk +41 41 455 43 01 (Mo-Fr, 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00)

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